Link zum Hauptinhalt
Gemeindewappen Ramsau

Aktuelles aus der Gemeinde

Trennstrich

Auf den Rekordsommer für die Beherbergungsbetriebe und Bergbahnen im Zillertal könnte jetzt auch ein neuer Rekordwinter folgen... [Pressebericht TT]

Trennstrich

2,1 Mio. Nächtigungen und Betriebsmittelrücklagen von über 5 Mio. €... [Pressebericht TT]

Trennstrich

Der Wunsch nach einer aktuellen Chronik über Ramsau stand ja schon seit vielen Jahren im Raum... [Pressebericht ZZ]

Trennstrich

Neuwahlen des Vorstandes & Ehrungen... [Pressebericht ZZ]

Trennstrich

Empfang im Innsbrucker Landhaus... [Pressebericht ZZ]

Trennstrich

Starker Auftritt der Schwazer Energiegemeinden auf der diesjährigen e5-Gala... [Pressebericht Bezirksblatt]

Trennstrich

Tyrol Skills 2022... [Pressebericht ZZ]

Trennstrich

Zillertaler ist bester Sanitär- und Heizungstechniker der Welt... [Pressebericht ZZ]

Trennstrich

Vor einiger Zeit konnte unser Verein das 40-jährige Vereinsjubiläum gebührend bei einem 4-tägigen Wanderausflug nach Südtirol feiern... [Pressebericht ZZ]

Trennstrich

Gemeinde Finkenberg und Ramsau... [Pressebericht ZZ]

Trennstrich

Bei der Gemeinderatswahl im vergangenen Februar ist Friedrich Steiner als Bürgermeister mit knapp 60 Prozent der Stimmen... [Pressebericht Bezirksblatt]

Trennstrich

Der legendäre Gasthof Tiptosch sowie die Discothek "Fuchslöchl" wurden verkauft... [Pressebericht Bezirksblatt]

Trennstrich

Anmeldung noch bis 30. September möglich... [Pressebericht ZZ]